Den inneren Kritiker loswerden

Termin
  • Samstag, 11.05.19| 10:00-13:00 Uhr
Kursleitung
Sara de la Cal   homepage  www.meditation-leipzig.de
Kursinhalt

Bildunterschrift

Workshop in Braunschweig

Den inneren Kritiker loswerden

Dein innerer Kritiker sorgt dafür, dass du häufig mit dir selbst unzufrieden bist, übermäßig selbstkritisch denkst und Schwierigkeiten mit anderen Menschen in deinem Umfeld erfährst. Da wir uns zu oft mit anderen vergleichen, sind wir entweder entmutigt, fühlen uns unzulänglich oder einfach „nicht gut genug“.

Lerne in diesem Workshop mit Marcus Prade, dem Zentrumslehrer des Tara Zentrums, Meditationen und inspirierende Ratschläge kennen, durch die du dich aus diesem Hamsterrad destruktiver Selbstkritik befreien kannst. So wirst du im Alltag einen glücklichen und friedvollen Geist bewahren können, ganz gleich was im „Außen“ passiert.

Du wirst zunehmend fähig sein, deine eigenen Fehler realistisch zu erkennen und zu überwinden. Entdecke deinen Weg zu authentischem Selbstvertrauen und echtem inneren Wachstum.

Jeder ist herzlich willkommen! Eine Anmeldung ist über diesen Link erforderlich.

Wann?

  • Samstag, 11.05.19| 10:00-13:00 Uhr

Wo?

Raum Ost (ehemals G5 im 2. OG)

Buchung

21,- € je Kurs 25 % Ermäßigung für Studierende / Arbeitssuchende / Rentner

Mehr Infos:

https://meditation-leipzig.de/bs-den-inneren-kritiker-loswerden/