03.02.2020

Wir suchen MITARBEITER*IN IM LEITUNGSTEAM (m/w/d) Programmleitung und Veranstaltungsorganisation zum 01.09.2020

Unbefristete Vollzeitstelle im Leitungsteam des Kulturzentrums BRUNSVIGA mit dem Schwerpunkt Programm- und Veranstaltungsorganisation zum 1.9.20 zu besetzten.

Die Bewerbungsfrist endet am 8.03.20.

Näheres: "Stellenangebote"

 
 
 
Mittwoch, 26.02.2020
Helene Bockhorst Die fabelhafte Welt der Therapie
Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie...
Freitag, 28.02.2020
Christine Prayon: Abschiedstour
Christine Prayon, auch bekannt als Birte Schneider aus der Heute Show, ist...
Samstag, 29.02.2020
Kabarett DIE DISTEL (Berlin) WELTRETTEN FÜR ANFÄNGER
EINMAL ZUKUNFT UND ZURÜCK Deutschland 2020: Die Mieten nicht mehr...
 
 

Viele kennen uns als DIE Kabarettbühne Braunschweigs, schätzen vielleicht auch unser sonstiges, regelmäßig an den Wochenenden stattfindendes Kulturprogramm.

Andere nutzen selbst die Brunsviga-Bühne, haben hier ihre ersten erfolgsversprechende Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere kommen regelmäßig, um in Kursen und Seminaren Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder einfach sich wohl zu fühlen. Einige kennen uns auch "nur" von den im Hause stattfindenden Festen und privaten Feiern, den Märkten, Messen und Ausstellungen - ganz zu schweigen von den Tagungen, die regelmäßig in der Brunsviga ein angenehmes Ambiente vorfinden.